Über mich

Milena Brandt

Online-LRS-Trainerin, Beraterin für Eltern von LRS-Kindern und Lerncoach

Jedes Kind kann lesen und schreiben lernen 

Nur nicht am gleichen Tag und nicht nach der gleichen Methode

Ich war in meiner Schulzeit auch nicht die Diktat-Königin. Und hatte immer Glück, dass im Aufsatz die Rechtschreibfehler nicht so stark bewertet wurden. Auch das Lesen fand ich immer eher anstrengend, weil ich oft Sätze doppelt lesen musste, da ich das Gelesene immer schnell wieder vergessen habe. 

Heute bin ich glücklich darüber, dass ich Kinder und auch ihre Eltern im Online-Training der Rechtschreibtechniken unterstützen kann. Und dabei helfen kann, dass das Erlernen des Lesen und Schreibens mehr als nur ein Muss ist. Sondern durch spielerische Förderung auch Spaß machen kann. 

In meinen Blog-Artikeln, den Online-Elternabenden zu unterschiedlichen Themen und dem aktuell entstehenden Online-Kurs für Eltern von Kindern mit Lese-und Rechtschreibschwierigkeiten, zeige ich interessierten Eltern, wie sie gemeinsam mit ihrem Kind die Rechtschreibregeln spielerisch trainieren und verinnerlichen können. 

weitere
Artikel