Tipps und Ideen zur Förderung deines Vorschulkindes

Du hast ein Vorschulkind zu Hause und möchtest ihm einen guten und leichten Start in den Schulalltag ermöglichen?

Dann kannst du jetzt die Vorläuferfähigkeiten deines Kindes trainieren, die dein Kind zum Lesen- und Schreibenlernen benötigt.

Du weißt nicht was Vorläuferfähigkeiten sind? Kein Problem. Ich erkläre dir was Vorläuferfähigkeiten sind und wie man diese durch kleine Übungen verbessern kann.

Wenn du diese und noch weitere Informationen bekommen möchtest, dann trage dich in meine Elternabend-Infobriefe ein. Dann bekommst Du:

Der Online-Elterabend für Eltern von Vorschulkindern findet am

Mittwoch 20.04.2022 um 20.00 Uhr statt.

Um im Anschluss in einen Austausch gehen zu können findet der Elternabend über Zoom statt. Der Elternabend kostet dich kein Geld, du meldest dich mit deiner Mailadresse zu meinem Elternabend-Infobrief an und bekommst die Zugangsdaten für den Elternabend am 20.04.2022. Wenn du dich nicht abmeldest dann bleibst du in meiner Newsletterliste und bekommst:

Impressum – Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner