12 von 12 im Dezember 2021

Last Updated on 27. Dezember 2021 by Milena Brandt

Heute ist der 12. des Monats. Einer alten Bloggertradition folgend dokumentiere ich den heutigen Tag mit Hilfe von 12 Fotos. Danke an Judith Peters, die mich im Rahmen von #jahresrückblog21 auf diese Tradition aufmerksam gemacht hat.

Und nun kommen wir mal zu meinem TAG :

Ich bin aufgestanden und der Blick aus dem Fenster, zeigte uns einen grauen und nassen 3. Adventssonntag.
Wir haben die Kerzen angemacht und sind gemütlich in den Tag gestartet.
Unser Kleiner macht seinen Mittagsschlaf am liebsten im Kinderwagen, das Wetter ist ihm dabei völlig egal.
Zum Nachmittag gab es dann Zimtsterne von der Bäckerei Dördelmann, der Kaufpreis geht zu 100% an die Aktion Lichtblicke.
Auch unsere Kinder haben sich die Sterne schmecken lassen.
Ich habe mir dazu einen Cappucchino gemacht, mmh… lecker!
Wir haben die Route für den Treckerkorso herausgefunden und sind mit den Kindern hingefahren und konnten bestimmt über 50 Stück bestaunen.
Und weil es uns und den Kindern soviel Spaß gemacht hat, sind wir dem Korso hinterher gefahren und haben sie nochmal an uns vorbei fahren lassen.
Dann warteten noch die Tiere darauf versorgt zu werden. Bienchen und Staps wollten in ihre Boxen.
Die Kaninchen Keks und Dixi hatten genauso hunger wie…
… Tom und Zottel.
Zum Ende des Tages, sitze ich nun an meinem Laptop und schreibe an meinem Jahresrückblick 2021.

weitere
Artikel